Paar- und Familienberatung Freiburg

Die Paar- und Familienberatung Freiburg bietet im Auftrag des Kantons folgende professionelle Dienste:

- Paar- und Familienberatung (Paarberatung, Paartherapie, Familiengespräche, Einzelgespräche)

- Familienmediation (bei Trennung, Scheidung, Besuchsrechtskonflikten oder bei generationenübergreifenden Konflikten)

- Ateliers und Gesprächsgruppen Zum Thema Elternschaft und Trennung (Gesprächsgruppen und Einzelgespräche  für Erwachsene, Gesprächsgruppen für Kinder - in Kooperation mit dem Verein As'trame Fribourg)

Diese Leistungen werden in Freiburg, Murten und Bulle in deutscher und französischer Sprache angeboten.

Für die Bewohner der Gemeinden Freiburg, Villars-sur-Glâne, Marly, Givisiez und Granges-Paccot steht zusätzlich der Dienst der Mütter- und Väterberatung zur Verfügung (für Kinder von 0-4 Jahren).

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage und in den Infobroschüren.